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Wie waren Sie mit Ihrer Online-Anfrage zufrieden?
1) Bei welchem Filialstandort haben Sie angefragt?
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2) Wie empfanden Sie unsere Reaktion auf Ihre Anfrage?
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3) Wie lange mussten Sie auf Antwort warten?
nicht lange
sehr lange
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4) Wurden Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktiert?
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5) Wie empfanden Sie diese Art der Kontaktaufnahme?
angenehm
unangenehm
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6) Haben Sie den angefragten / reservierten Artikel gekauft?
7) Wenn nein, was war der Grund, dass Sie den Artikel nicht gekauft haben?
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8) Haben Sie den Artikel, bei einem Mitbewerber gekauft?
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9) Waren Sie mit dem Ablauf Ihrer Anfrage zufrieden?
sehr
überhaupt nicht
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10) Waren Sie mit unserem Mitarbeiter zufrieden, der mit Ihnen in Kontakt getreten ist?
sehr
überhaupt nicht
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11) Waren Sie mit unseren Antworten zufrieden?
sehr aussagekräftig
überhaupt nicht
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12) Wie finden Sie unseren Internetauftritt?
sehr übersichtlich
unübersichtlich
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13) Welche Verbesserungsvorschläge haben Sie für uns?
Meine Antwort
14) Der von Ihnen angefragte oder reservierte Artikel?
Meine Antwort
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Vielen Dank fuer hre Unterstuetzung